Sammelkarten

      4 Kommentare zu Sammelkarten

Totentänzer Sammelkarten Gewinnspiel

Der Totentänzer-Sammelspaß

Wisst ihr noch, früher … da haben wir Sammelbildchen in Alben geklebt, hatten am Ende Doubletten, und das eine, entscheidende Bild war nicht aufzutreiben – das hat Spaß gemacht!

Den könnt ihr auch bei den Totentänzern haben, denn bei uns gibt es SaMo zum Sammeln! Jedes Jahr bringen wir eine neue Serie mit Bildern der Band heraus – eines von jedem Spielmann. Pro Auflage der Karten gibt es von jedem Spielmann die gleiche Anzahl von Karten – es gibt also keine besonders häufigen oder seltenen Motive. Die Bilder sind nur im Doppelpack und in verschlossenem Umschlag verfügbar. Die Karten könnt ihr sammeln – und, was noch viel wichtiger ist: Untereinander tauschen und so womöglich nette neue Bekanntschaften innerhalb der Fangemeinde machen.

In unserem Jubiläumsjahr gibt es natürlich wieder neue Totentänzer-Sammelkarten und was würde sich da mehr anbieten als in unserem Clubarchiv zu kramen und ein paar „Historische Schätze“ aus den vergangenen 15 Fanclubjahren zu finden?

Allerdings haben wir uns zusätzlich etwas Besonderes zum Jubiläum einfallen lassen. In dem Riesenstapel der gedruckten Sammelkarten gibt es EINE Besondere: die mit dem goldenen Konterfei unseres Fanclub-Maskottchens TOBI auf der Rückseite. Und der GOLDENE TOBI ist auch wirklich Gold wert! Und zwar 50€ Warenwert im Bravado Samo-Shop!
Wenn ihr den GOLDENEN TOBI findet, meldet euch bei uns.

Für diejenigen, die unsere Sammelkarten noch nicht kennen:
Die Totentänzer-Sammelkarten gibt es als Geschenk für jeden Teilnehmer eines Totentänzer Stammtischs, als Beilage für jede Totentänzer-Sammelbestellung und sonstige Paketsendungen der Totentänzer.

Totentänzer-Stammtische findet ihr unter den Veranstaltungen auf der Totentänzerseite und -gruppe. Bedingungen zur Veranstaltung eines TT-Stammtischs findet ihr hier.

Wir wünschen viel Spaß beim sammeln und der Suche nach dem goldenen Tobi.

Bitte beachtet unbedingt: Die Karten sind kein offizieller Saltatio-Mortis-Merchartikel, sondern ein Fanclub-Gimmick. Die Karten dürfen daher auf gar keinen Fall verkauft werden – sollten wir von Karten-Verkäufen Kenntnis erhalten, wird die Sammelkartenaktion umgehend eingestellt.

 

 

 

4 thoughts on “Sammelkarten

  1. Nicky

    Ich find das toll was ihr macht 😉

    Freu mich so auf die Jungs und vielleicht trifft man ja einen von euch 😉 !

    LG nicky

    1. Tallith Post author

      Vielen Dank, Nicky! Ich denke mal, auf dem ein oder anderen MPS / Konzert wird man sich sicherlich über den Weg laufen. Wenn Du uns siehst, hab keine Scheu uns anzuquatschen. 😉

Comments are closed.