Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ihr Lieben,
nach dem Konzert ist vor dem Stammtisch! Uns hat das Konzert und der Zoomcall verdammt gut gefallen und wir würden euch gerne alle wieder treffen.
Nächsten Sonntag 9.5. um 19 Uhr geht es mit dem berühmt-berüchtigen Online-Stammtisch weiter und alle sind herzlich eingeladen. Ob alter Hase oder neues Gesicht, wir freuen uns auf jeden.
Aus organisatorischen Gründen (und weil es sonst im Call zu unübersichtlich wird) können leider nur 20 Bildschirme mitmachen. Bitte meldet euch in “gewohnter Form” an: einmal auf Zusagen in der Facebookveranstaltung klicken UND dort einen kleinen “ich mach mit”-Kommi in die Diskussion schreiben. Den Link zu Veranstaltung bekommst du dann kurz vorher per PN.
Ich freu mich auf euch.
LG
Tibenta

 

Leave A Comment