Wachstum über alles – Platz 4 (Media-Markt und Saturn-Charts)

charts

Wow. Vielen Dank für eure Unterstützung! Damit haben wir nicht gerechnet …

Als wir uns im Winter gegen eine weichgespülte Radio-Single und gegen einen externen Hit-Produzenten entschieden haben, da hatten wir eigentlich damit gerechnet, dass wir mit der Single, Diskussionen auslösen würden, aber niemals genug davon verkaufen würden um in irgendwelchen Charts überhaupt aufzutauchen. Das war uns aber letztlich völlig egal, ging es uns doch in erster Linie um die Aussage des Songs und darum unser Gesicht und unsere Identität nicht zu verlieren.

Jetzt das. Wir sind sprachlos …

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue! Danke, für euch!

Eure Spielleute,

die jetzt noch ein bisschen proben müssen …

Schreibe einen Kommentar