Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch im Leipziger Land. Diesmal treffen wir uns auch im Umland, nämlich in Gerichshain.
Im Landgasthof ,,Zur Kastanie” wollen wir, in gemütlicher Athmosphäre und bei leckerem Speis und Trank, ein paar schöne Stunden verbringen.
Wir treffen uns am 20.04.2024 um 17 Uhr. Ein Shuttleservice vom Bahnhof Machern kann bei Bedarf eingerichtet werden, fragt uns einfach.
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis 15.4. via Facebook an, einfach auf Zusage gehen und kommentieren nicht vergessen. Ihr habt kein Facebook? Dann sprecht uns einfach an.

Gebt bitte auch rechtzeitig Bescheid, wenn es nicht klappen sollte.

Ich freu mich auf euch.
LG Kerstin*

 

*Kerstin organisiert schon seit einigen Jahren den Leipziger Totentänzer-Stammtisch. Du möchtest gern einen Stammtisch in deiner Nähe veranstalten? Kein Problem, alle wichtigen Infos findest du hier.