Neues Kleeblatt

Wir begrüßen ganz herzlich ein neues Kleewiesen-Mitglied: Tristania
Wir haben sie gebeten, sich euch kurz vorzustellen:
“Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ramona aka Tristania. Ich bin 36 Jahre, komme aus Oberfranken und bin von Berufswegen her Grafikdesignerin. Hier tobe mich beruflich wie auch privat gerne in sämtlichen Kreativfeldern aus.
Meine Leidenschaft für Mittelalterrock begann 2001/2002. Seitdem tingel ich über Märkte und durch die Konzertsäle der Republik und bin dadurch auch ziemlich schnell auf Saltatio Mortis aufmerksam geworden. Als Podcast-Fan betreue und organisiere ich seit Anfang 2023 bereits die Fancommunity “Met & Moshpigs”.
Ich freue mich sehr, nun auch die wunderbaren Totentänzer grafisch und kreativ unterstützen zu dürfen und euch in Zukunft mit meinen Bildideen zu erfreuen.”
Liebe Tristania, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, schön dass du dabei bist! 🍀