Der Totentänzer Adventskalender

Auflösung Superrätsel

Die Lösung unseres Superrätsels wollen wir euch nicht vorenthalten. Sie lautet:

Gaudete Ex Maria Virgine

Wie fandet ihr unseren diesjährigen Adventskalender? War es lösbar, war es zu schwer oder zu leicht? Und die Hauptsache: hattet ihr Spaß beim Mitraten?
Fehlt nun nur noch eins:

Der Gewinner des Superrätsels

Ein letztes Mal für dieses Jahr hat die Losfee in den Topf gegriffen und unter allen richtigen Einsendungen einen Gewinner gezogen.

Gewonnen hat – Trommelwirbel – Birgit S. aus M.

Herzlichen Glückwunsch!

Nun wünschen wir allen Totentänzern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei euch für viele schöne gemeinsame Momente. Auf ein aufregendes Jahr 2024 mit hoffentlich vielen unvergesslichen Erlebnissen!


Eure Kleewiese

#totentaenzeradventskalender #esgehtwiederlos #waskannmanblossgewinnen #totentaenzertradition #saltatiomortis #samo #totentaenzer #totentaenzer