Wir versteigern unsere signierte Totentänzer-Flagge

Wer war denn dabei in Gelsenkirchen, als wir 2022 gemeinsam mit Band und Fans über den Rhein-Herne-Kanal schipperten und unser 20jähriges Bestehen feierten? Wir erinnern uns noch immer voller Freude an die vielen schönen Momente. Unser Schiff, die “MS Kettwig” fuhr unter unsere Flagge, eigens für dieses Ereignis hergestellt. Die Bandmitglieder ließen es sich nicht nehmen, die Flagge im Anschluss noch für uns zu signieren.
Nun wartet die Flagge von damals noch immer auf einen würdigen Platz. Interesse? Wir versteigern diese bei ebay. Noch bis Sonntag, d. 18.02.2024 um 20:30 Uhr könnt ihr mitbieten.

Wir möchten mit dem Erlös ein Projekt unterstützen, welches Alea dem Bescheidenen sehr am Herzen liegt: die Taubenhilfe Kaiserslautern e. V.

Hier geht’s zur Auktion


Wir hoffen, möglichst viele beteiligen sich, damit ein schöne Summe für den Verein zusammen kommt.

Viel Spaß beim Bieten!


Eure Kleewiese

#totentaenzerflagge #auktion #versteigerung #taubenhilfekaiserslautern #saltatiomortis #samo #totentaenzer #totentaenzer