Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Moin Zusammen,
anlässlich des Jubiläumskonzert am 24.09.2022, habe ich mir überlegt einen Stammtisch am Vorabend auszurichten.
Vielleicht sind ja einige bereits am Freitag angereist und so könnte man gemütlich zusammen sitzen und sich auf das Konzert einstimmen.
Natürlich ist auch jeder Interessierte herzlich willkommen !
Ich habe für 18:00 Uhr Tische im Star Chief Diner in Gelsenkirchen reserviert.
Bitte klickt auf Zusage und kommentiert mit einem „bin dabei“ damit ich die Teilnehmerzahl noch durchgeben kann. Aktuell sind 25 Plätze reserviert, ich kann aber bei Bedarf aufstocken.
Es erwartet euch ein schöner Abend mit viel Gesprächsstoff, einer Runde „Stadt/Land/Musik und Freude auf das Jubiläumskonzert.
Ich würde mich über zahlreiche Leute freuen. 🙂
LG
Mats
Zum Schluss. Ich werde kurz vor Beginn die aktuellen Coronaregeln noch einmal prüfen und mitteilen.

 

Leave A Comment