Totentänzer Gewinnspiel - Saltatio-Packliste

Gewinnspiel Saltatio-Packliste

Nachdem die Band soeben die ultimative Streamingkonzert-Packliste veröffentlicht hat, fragen wir uns:

Seid ihr denn perfekt ausgerüstet für das Streamingkonzert unserer Lieblingsband?

Wer zwar ein Ticket hat, aber auf den letzten Drücker noch die nötigen Utensilien benötigt, kann sein Glück bei uns versuchen: Nehmt bis zum 25. April 2021, 23:59 Uhr an unserem Gewinnspiel teil. Eure gültige Postadresse und eure T-Shirt-Konfektionsgröße werden nur im Gewinnfall benötigt und von uns weder archiviert noch anderweitig verwendet. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei exklusive Totentänzer-Survivalpakete für das Streamingevent. Die enthalten zwar kein (!) Ticket, aber das eine oder andere nützliche Totentänzer-Goodie für das perfekte Konzertfeeling. Wir haben uns allerdings ein paar künstlerische Freiheiten in der Interpretation der Liste erlaubt. ;)

Viel Glück!
Eure Kleewiese

Dieses Gewinnspiel ist eine Aktion des Totentänzer-Fanclubs – Facebook/Instagram stehen in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Es wird von Facebook/Instagram weder gesponsert, unterstützt noch organisiert. Ansprechpartner ist Diana Nimmrichter (Kleewiese).

Wie immer gilt: Mitglieder der Kleewiese und Gänseblümchen sowie Bandmitglieder und deren Familien sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das gilt sowohl für die aktuelle Besetzung als auch für Ehemalige.

Wir übernehmen keine Garantie für die rechtzeitige Lieferung.

Totentänzer Gewinnspiel - Saltatio-Packliste

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.