Wetterbingo

      Keine Kommentare zu Wetterbingo

Totentänzer WetterbingoDraußen bricht allerorten der Frühling aus. Der Totentänzer weiß: Wenn die ersten Tulpen stehen/ kann auf Open Airs man gehen. In gut zwei Wochen ist es wieder so weit: Luhmühlen eröffnet die MPS-Saison. Und jedes Jahr stehen wir vor der selben Frage: Was zieht man zum Nachtkonzert an? Das luftige Spaghetti-Top? Oder doch lieber die Outdoor-Polarforscher-Kluft?

Während ihr noch vor dem Kleiderschrank grübelt, nutzen wir das stets überraschende Festival-Wetter für unser traditionelles SaMo-MPS-Wetterbingo. Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme – dieses Jahr haben wir einen besonders edlen Gewinn für den Wetterfrosch des Jahres parat!

Wie immer sind die Spielregeln ganz einfach: Ladet den Word- oder Excel-Teilnahmeschein herunter und gebt für jeden MPS-Termin eure Prognose ab. Die Frage lautet: Wird es während des laufenden SaMo-Nachtkonzerts trocken bleiben oder regnen (schneien, hageln… jeder Niederschlag von oben zählt, aber nur während des laufenden Nachtkonzerts (bzw. Abendkonzerts bei Sonntagsterminen)! Die Wetterlage während des übrigen Veranstaltungstags ist irrelevant!

Zunächst braucht ihr die Tippscheine. Ladet Euch das Formular hier als Word- oder Excel-Dokument herunter:

Wetterbingo_Formular_Word

Wetterbingo-Formular_Excel

Einzutragen sind die Buchstaben „T“ für trockenes Wetter bzw. „R“ Regen während des Konzerts . Für jede richtige Vorhersage gibt es einen Punkt, der Teilnehmer mit den meisten Treffern gewinnt. Bahnt sich vor Saisonende ein Gleichstand mehrerer Teilnehmer an, gibt es eine Stichfrage. Und beachtet bitte: Teilnahmescheine, in denen ausschließlich nur „Ts“ bzw. nur „Rs“ eingetragen sind (wo also für jeden einzelnen Termin die selbe Wetterlage getippt wurde) sind ungültig. Ein bisschen Risiko muss schon sein. 😉

Speichert die Word- oder Excel-Dokumente ab und schickt sie bis zum 03. April 2017 an aktion@totentaenzer.de. Nach Einsendeschluss abgegebene Tippscheine nehmen nicht mehr am Spiel teil!

Wir wünschen eine spannende Saison!