Anniverzine – 20 Jahre Saltatio Mortis

Zwei Dekaden Saltatio Mortis – Grund genug für uns, uns einmal näher mit der Bandgeschichte zu beschäftigen und tiefer einzutauchen in den Saltatio-Kosmos. Doch das machen wir natürlich nicht (nur) für uns, sondern natürlich in erster Linie für euch – die Totentänzer.

So haben wir uns aufgemacht und unsere Archive durchwühlt, Zeitgenossen befragt und nicht zuletzt der Band auf den Zahn gefühlt.

Herausgekommen ist ein Feuerwerk an Informationen, Anekdoten und Skurilitäten aus 20 Jahren Bandgeschichte. Wir hoffen, ihr habt beim lesen soviel Spaß wie wir beim Erstellen dieses einzigartigen Magazins.

Das Magazin zum Jubiläum

xx Seiten mit vielen Interviews, Meilensteinen und Highlights in der Bandgeschichte, Weggefährten und so manchem Schätzchen aus unseren Bildarchiven. Mit nur xx,xx€ bist du dabei!

Anniverzine

12,99
  • 96 Seiten
  • bla blubb

Jetzt bestellen:

* erforderliche Felder