Anniverzine – 20 (+1) Jahre Saltatio Mortis

Zwei Dekaden (+ ein bisschen) Saltatio Mortis – Grund genug für uns, uns einmal näher mit der Bandgeschichte zu beschäftigen und tiefer einzutauchen in den Saltatio-Kosmos. Doch das machen wir natürlich nicht (nur) für uns, sondern natürlich in erster Linie für euch – die Totentänzer.

So haben wir uns aufgemacht und unsere Archive durchwühlt, Zeitgenossen befragt und nicht zuletzt der Band auf den Zahn gefühlt.

Herausgekommen ist ein Feuerwerk an Informationen, Anekdoten und Skurilitäten aus 20 (+1) Jahren Bandgeschichte. Wir hoffen, ihr habt beim lesen soviel Spaß wie wir beim Erstellen dieses einzigartigen Magazins.

Das Magazin zum Jubiläum

180 Seiten mit vielen Interviews, Meilensteinen und Highlights in der Bandgeschichte, Weggefährten und so manchem Schätzchen aus unseren Bildarchiven. Mit nur 24,99€ (incl. Versand) bist du dabei!

Aktionszeitraum:
Ihr könnt zwischen dem 29. Januar und dem 15. Februar 2021 das Anniverzine bestellen. Zu spät eintreffende Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden, da es sich hierbei um eine Sammelbestellung handelt.

Wichtiger Hinweis:
Wir möchten uns bei all denen bedanken, die es uns immer wieder möglich machen, für ein paar Stunden in die Welt der Saltatio-Live-Musik abzutauchen. Vielen Dank an alle Menschen, die für Ton und Licht sorgen, die alles von A nach B transportieren, die den Merch wuppen und all den vielen Helfern im Hintergrund, die dafür sorgen, dass alles funktioniert.
Der Erlös aus dem Verkauf dieses Anniverzines geht an euch.

Anniverzine

24,99
  • 180 Seiten
  • Wir zeigen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Band, die wir alle so schätzen.

Im Paket enthalten sind das Anniverzine und zwei Totentänzer-Sammelkarten.
Zahlung nur per Paypal möglich.

Der Bestellzeitraum ist abgelaufen.