Totentänzer – Saltatio Mortis Fanclub2020-09-16T12:04:43+00:00

Die Totentänzer

Im Jahr 2002 beschlossen Fans von Saltatio Mortis, endlich Struktur in das sich stetig entwickelnde Fandom zu bringen und gründeten die Keimzelle des Fanclubs, der noch heute, mehr als 15 Jahre später, unter dem Namen „Totentänzer“ existiert. Als Traditionsfanclub haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, eine Gemeinschaft von Fans für Fans zu sein, die einerseits über alles informiert, was die Band betrifft, andererseits aber auch eine Plattform zum Austausch der Fans untereinander bietet. Markenzeichen der Totentänzer ist die altersübergreifende Struktur sowie eine gesunde Mischung aus Seriösität und Selbstironie. Die Totentänzer pflegen seit Gründungszeiten engen Kontakt zur Band und unterstützen Saltatio Mortis mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

+++ News +++ News +++ News +++

Load More Posts

Totentänzer Fanclub oder Totentänzer Community?

Wer ist denn nun ein Totentänzer?
Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Alle, die nach der Musik von Saltatio Mortis tanzen, können sich Totentänzer nennen.

Was ist denn dann mit Community gemeint?
In unserer offenen Community ist jeder willkommen, der Spaß an der Musik von Saltatio Mortis hat. Die Community kostet kein Geld und du bist unter Gleichgesinnten. Du hast die Möglichkeit dich auszutauschen, Fahrgemeinschaften zu bilden, an Stammtischen teilzunehmen etc.

Und was ist dann der Inner Circle?
Du kannst für jeweils ein Jahr Mitglied im Fanclub werden und bekommst somit einige Goodies, die man so nicht erhält. Wenn du dich genauer informieren möchtest, kannst du das hier tun.

Totentänzer auf Instagram